Qualitätssicherung Best of Wachau

Seit März 2012 fungieren 52 „Best of Wachau“-Betriebe als starke und repräsentative Partner auf höchstem Niveau und ermöglichen als Aushängeschilder der Region eine qualitativ hochwertige Bewerbung der Wachau. Bis dato wurden zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und Maßnahmen entwickelt und umgesetzt. Ein Hauptaugenmerk lag und liegt auf einer konsequenten Weiterbildung der Betriebe in Form von hochwertigen Qualifizierungsmaßnahmen.

Daher wurde ein Schwerpunkt im Bereich der Qualitätssicherung gesetzt und dazu Schulungen und Exkursionen angeboten aber auch Mystery-Guest-Testungen wurden durchgeführt.

Nähere Informationen unter www.donau.com.

behandelt im Projektauswahlgremium: 24.9.2015
Projektträger: Donau Niederösterreich Tourismus GmbH
Fördersatz: 70%
Laufzeit: 12.10.2015-31.12.2017
Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union (LEADER).