Regionstag bei den Sommerspielen Melk

Die Region Wachau-Dunkelsteinerwald lädt in bekannter Tradition wieder zur Musikrevue in Melk - erstmals zu einer Sondervorstellung an einem Sonntag.

Beschwingt und frech fragt die Melker Musikrevue mit einem Augenzwinkern Richtung Schauspiel: ›So what?! Kann denn Liebe Sünde sein?
Denn wir wissen doch alle Love is all around und Nothing else matters. Was soll man schon machen, unser Ensemble Can’t help falling in love. Selbst wenn es Wahnsinn ist, wir stellen uns Against all odds und glauben an Endless Love.
Auch in ihrer 11. Auflage verführt die beliebte Musikrevue mit einer aberwitzigen Geschichte, vielen Überraschungen und jeder Menge beliebter Hits aus der Rock- und Popgeschichte bis wir schließlich auf Wolke Sieben landen.

Für die BewohnerInnen der Region wird es wieder vergünstigte Tickets geben.